Freiwillige Feuerwehr Rot am See

retten - löschen - bergen - schützen

Hier präsentiert sich die

Wir informieren Sie rund um die Freiwillige Feuerwehr Rot am See mit den beiden Feuerwachen West und Ost, der Löschbande, der Jugendfeuerwehr und der Altersabteilung. Viel Spaß beim Surfen!

Neue Bilder der Wache West

Aktuelle Bilder der Wache West sind eingetroffen. Nun haben wir alle aktuellen Fahrzeuge auf einem Bild. Übrigens: Informationen zu allen Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr Rot am See gibt es auch unter Feuerwache West und Feuerwache Ost.

Hauptversammlung am 08.05.2024 in Brettheim

Schon wieder Hauptversammlung mag manch einer denken - stimmt - nun sind wir aber wieder in unserem gewohnten Rhythmus. Nach der Pandemie wurden die Hauptversammlungen von 2022 und 2023 auf Herbst verschoben. Dieses Mal fand unsere Hauptversammlung in Brettheim statt. Auf dem Programm standen neben Grußworten und interessanten Neuigkeiten der Feuerwehr auch viele Ehrungen und Beförderungen.

Aktuelle Einsätze unter Einsätze 2024!

Unter Historie finden Sie die Ereignisse von den vergangenen Jahren zum Nachschauen.

Home  |  Kontakt  |  Impressum & Datenschutz