Freiwillige Feuerwehr Rot am See

retten - löschen - bergen - schützen

Jugendfeuerwehr

Aktuell besteht die Jugendfeuerwehr Rot am See aus 21 Mitgliedern und wird von Jugendfeuerwehrwart Florian Reiß geleitet. Unsere Übungen finden in der Regel alle zwei Wochen Samstagnachmittag statt, wenn nicht gerade eine der vielen Veranstaltungen des Landkreises auf dem Plan steht. Wir versuchen eine interessante Mischung zwischen feuerwehrtechnischer Ausbildung und viel Spaß in der Gruppe zu finden. Daher kommen Aktionen wie zum Beispiel Baden gehen oder andere Ausflüge bei uns nicht zu kurz.

Wenn Du Interesse hast und zwischen 11 und 17 Jahren alt bist, dann komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Genauere Informationen über Termine und Übungen kannst du im Gemeindeblatt der Gemeinde Rot am See lesen oder du schreibst uns über das Kontaktformular unter Kontakt.

www.jugendfeuerwehr-bw.de

www.jugendfeuerwehr.de